y Fahrstühle ebenso

c Fahrstühle danach

Rich results on Google´s SERP when searching for Fahrstühle

Ing. Jürgen Fuchs

Geschäftsführung

Als Geschäftsführer der Liftfuchs GmbH & Co KG darf ich auf über 25 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung zurückgreifen.

Nach dem Abschluss der HTL – Abteilung Maschinenbau habe ich im Jahr 1996 gleich in der Aufzugsbranche Fuß gefasst und bin seither in vielen verschiedenen Position tätig gewesen.

Begonnen habe ich meine Karriere als Aufzugshelfer und habe aufgrund meines Engagements immer wieder neue und vor allem noch herausfordernde Positionen in der Branche angeboten bekommen.

Ich habe mich aber jeder Aufgabe gestellt und bin dadurch natürlich nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich gewachsen.

Ich möchte die Prozesse von Beginn an planen und optimieren können. Deshalb habe ich mich schlussendlich entschieden den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. 

Durch die Firmengröße ist es uns möglich rasch und vor allem flexibel und ohne komplizierte Entscheidungswege, eine zufriedenstellen Lösung für unsere Kunden zu finden. 

Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, sowie das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden und Lieferanten ist mir dabei sehr wichtig.

Johann Hummel

Service & Montage

Marco Fuchs

Administration

und s Fahrstühle zum Beispiel außerdem

Warum sind Fahrstühle toll? außerdem

Zusammenfassend lässt sich sagen Fahrstühle aber

Copyright © 2021 Liftfuchs | created by better presence